Unsere Bayerntannen. Wunderschön. Bayerisch. Aus eigenem Anbau.

Der perfekte Christbaum. Unsere Bayerntannen.

Regelmäßige Rundungen, eine schlanke Form, dicht gewachsen, ein tief grüner Farbton und wunderbar nach Tanne, Wald und Weihnachten duftend – so soll er sein, der perfekte Christbaum. Bayerntanne.de liefert wunderschöne Nordmanntannen der Premium-Qualität. Du musst Dich nur entscheiden zwischen Susi, Nicole, Thomas und Michael – alles andere nehmen wir Dir ab. Dein Baum wird vor dem Versand frisch geschlagen, schonend verpackt und sicher verschickt. Bayerntanne.de liefert Dir Deinen Christbaum direkt vor die Türe, gerne auch zum Wunschtermin. Christbaumkauf neu definiert – ohne Stress. Unsere Leistungen und unsere Bäume überzeugen.

Dein Christbaum von Bayerntanne.de.

Christbaumanbau in Perfektion. Unser Business.

Bayerntanne.de ist ein Angebot des Tannenhof Oberweilbach. Dein Weihnachtsbaum kommt direkt vom Experten mit eigenem Anbau. Der Tannenhof Oberweilbach ist zertifiziert nach GLOBALG.A.P. Standard für umweltbewussten Anbau, kontrollierte Landwirtschaft und nachhaltiges Ressourcenmanagement. Wir garantieren hohe Qualitätsstandards in der Auswahl der Bäume und maximale Frische dank hervorragender Logistik. Mit vollstem Engagement widmen wir uns unseren Christbaumkulturen, als Familienunternehmen in zweiter Generation machen wir das seit über 30 Jahren. Weihnachten ist unser Business.

Solltest Du eine größere Abnahmemenge wünschen (20 Bäume und mehr), kontaktiere uns bitte per E-Mail und wir lassen Dir ein individuelles Angebot zukommen. In München und Umgebung liefert Bayerntanne.de Bäume bis zu einer Größe von ca. 8,00 m. Diese Bäume bringen wir persönlich zu Dir, die Lieferung erfolgt nach Absprache. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.